Referenzen
Vermögensaufbau
Vermittlung zwischen Ihrem Kopf und Kontostand... Mehr lesen

» Herr Jermis ist seit vielen Jahren unser vertrauenswürdiger Begleiter in allen Versicherungs-, Absicherungs- und Finanzierungsfragen. Unser rasant wachsendes Unternehmen erfordert eine flexible und reaktionsschnelle  Betreuung in Versicherungs- und Finanzierungsfragen, als auch im Schadensfalle. Diese Betreuung haben wir in perfekter Umsetzung bei Herrn Jermis und seinem Team gefunden. Vielen Dank. «

ADENTICS - Die Kieferorthopäden, Woo-Ttum Bittner Geschäftsführer und Kieferorthopäde, www.adentics.de

» Frank Jermis wurde uns Anfang 2003 von einer Zahnärztin empfohlen. In den ersten Gesprächen ging es um private Krankenversicherungen und Berufsunfähigkeitszusatzvericherungen.

Des Weiteren zeigte sich deutlich, dass Frank Jermis auch in anderen berufsspezifischen Bereichen, wie Bsp. Versorgungswerk für Apotheker, bewandert ist. Durch seine unaufdringliche, kompetente und sympathische Art, gewann Herr Jermis sehr schnell unser Vertrauen und genießt es bis heute in allen finanziellen Belangen. Anfragen beantwortet er stets professionell und zeitnah.

Am Anfang meiner Selbständigkeit 2008 (Erwerb einer Apotheke in Hamburg) betreute mich Frank Jermis bei den zu bewältigenden Kreditverhandlungen mit der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Hier konnten wir durch sein gutes Fachwissen im Bereich Finanz- und Absicherungsstrategien unsere eigenen Finanz- und Absicherungsmodelle durchsetzen.
Es hat sich gezeigt, dass die von Frank Jermis gewählten Investmentfonds (Finanzierung Kredit Apotheke), trotz schwieriger Finanzlage der letzten Jahre, sich gut entwickelt haben und die Erwartungen erfüllt wurden.

Zudem konnte er das bestehende Versicherungspaket des vorherigen Inhabers meiner Apotheke zu mehr Leistung bei gleichzeitig geringeren Kosten positiv verändern.

Wie gut ein Versicherungsmakler ist, zeigt sich erst dann, wenn ein Versicherungsfall eintritt und die Versicherung ihre vertraglich festgelegten Leistungen erfüllen soll. Beispielsweise wurde ein Wasserschaden in meiner Apotheke schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert.

Nach knapp 10 Jahren sehr guter Zusammenarbeit, ist er mittlerweile mein erster Ansprechpartner wenn es um Absicherung (für meine gesamte Familie, Apotheke und Apothekenmitarbeiter), sowie um Vermögensaufbau geht. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich freue mich auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. «

Schwanen-Apotheke Hamburg, Dr. Mario A. Fichera e. Kfm., www.schwanen-apotheke-hamburg.de